Wisst ihr, warum man keine 9V-Blockbatterien mehr bekommt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Discounter kämpfen gerade alle mit Lieferproblemen und gerade solche Dinge sind dann schnell vergriffen, weil die Leute auf Vorrat kaufen. Im Versandhandel bekommst du aber noch mehr als genug.

Andreas490  04.01.2023, 11:48

Danke für den Stern.

Im Baumarkt versucht? Oder bei den Discountern an der Kasse.

norbertk62
Beitragsersteller

alles nix. muss immer bestellen

Lexa1  02.01.2023, 18:03
@norbertk62

Dann schaust du verkehrt. Die gibt es immer zu kaufen. Oder du suchst spezielle. Die handelsüblichen 9 V Block gibt es überall.

Es gibt diese Batterien haufenweise., SB- Warenhäuser, Baumärkte,Discounter ..da sie die meisten Rauchwarner ,die vorgeschrieben sind, mitcStrom versorgen.

norbertk62
Beitragsersteller

Tja - diese Läden gibts aber hier nicht. Und extra wegen ein paar Batterien 50km aufs Auto fahren - lohnt sich nicht.

25dec  02.01.2023, 17:07
@norbertk62

Die bekommst du an vielen Tankstellen und- auch bei Amazon...

wolfsfrau2  02.01.2023, 17:11
@norbertk62

Hast du gedacht, du fragst hier nach und jemand bringt dir die nach Hause? Vergiss es. Wir gfler sind ja nicht aufn Kopf gefallen.😃 Fahr mal schön los

25dec  02.01.2023, 17:12
@25dec

Z.B....bei Amazon

VARTA Batterien 9V Blockbatterie, 2 Stück, Longlife Power, Alkaline, für Rauchmelder, Brand- & Feuermelder, Mikrofon. PREIS: EURO 3,49

Auf dem Flohmarkt bekommst du die

norbertk62
Beitragsersteller

da habe ich Probleme mit der Qualität.

altermann947  02.01.2023, 16:57

Das wäre verbotener Handel.

wolfsfrau2  02.01.2023, 17:06
@altermann947

Dann solltest du eben mal nach Bremen fahren. Für manche Dinge muss man reisen.

Wie heißt der Flohmarkt bei euch?

Amazon ist voll davon und bei den anderen Elektronikversendern gibt es die ebenfalls reichlich.