Wisst ihr noch wo und welcher Stellung ihr ein Kind gezeugt habt?

4 Antworten

Wir hingen beide an einem Fallschirm und deshalb mußte ich vorsichtig machen, das Flugzeug war von dem Radar verschwunden und es war sehr kalt. Sie konnte nicht weg :-))

dediserti  12.10.2017, 19:55

wichtig wäre dann sicher auch die Frage, ob das Kind die Staatsbürgerschaft des Landes bekommen hat, über dem das Flugzeug abgestürzt ist.....

MarkHerzog  12.10.2017, 19:57
@dediserti

das hat leider noch neun Monate gedauert, ist aber ein guter Gedanke

Versace87  12.10.2017, 19:57

Hahahaha wie schön :D

Dqas ist schon ein bisschen schwer zu sagen, denn wie die meisten Paare hatten wir in dem theoretisch möglichen Zeitfenster vor der Feststellung der Schwangerschaft mehr als einmal Geschlechtsverkehr.....

Die Cinderella-Stellung! 😎

Boa keine Ahnung mehr. Ich glaube da hatten wir alles mit dabei. Doggy, 69. seitlich, sie auf dem Bauch liegend. Reitend.
Also ich denke die meist gemachte Art ist Missionar.