Wisst ihr etwas über Ashwaganda?

2 Antworten

Ja, ich nehme seit einiger Zeit (ca. 5 Monate, weiß nicht mehr genau) reines Ashwaganda und zwar 600 mg immer abends.

Ich habe schon nach wenigen Tagen eine Wirkung gemerkt, die sich über den ganzen folgenden Tag erstreckt. Ich bin erheblich gelassener, ruhiger, weniger stressanfällig. Bei Problemen kann ich klarer denken und raste nicht gleich so aus.

Einmal habe ich versehentlich die doppelte Dosis genommen und war den nächsten Tag seeehr ruhig und gechillt, also das war schon auffällig.

Daher kann ich es für gestresste Leute empfehlen.

PS: nur meine eigene Erfahrung, bitte keine Diskussion über meine Erfahrung. Kein wissenschaftlicher Beweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung