Kennt ihr einen guten Gaminglaptop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür solltest Du erstmal Software und Hardware voneinander trennen.

Software kannst Du Dir im nachhinein immer kaufen.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/acer+nitro+5+an515+54+70y9+gaming+651922

Nachteil: Kein Betriebssystem vorinstalliert, da müsste man sich für ca 15€ einen Windows 10 Key kaufen und per USB Stick installieren

Nein ich kenne keinen guten gaming laptop

Aber mein Freund hat ein und er meinte das gaming laptop nicht so geil sind von dem Geld was du für ein laptop ausgeben willst würde ich mir lieber ein gaming pc kaufen

Für nicht mehr als 1250 Euro wirst du keinen Laptop bekommen, der Assassins Creed gut laufen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Hol dir halt nen gaming pc die haben ein besseres preis-leistungs Verhältnis

Woher ich das weiß:Hobby