Wisst ihr eine Gute Foundation?

10 Antworten

Also wenn sie auch teuerer sein kann würde ich dir die lancôme photogenic lumessence foundation empfehlen. ich hab die gleiche und finde sie wirklich gut! Die würde so zwischen 32 und 40 € kosten:) Viel Glück noch weiterhin bei der Suche !

Vielleicht die, für die der Knight Rider arbeitet ?

Die nude illusion foundation von catrice :)

Hallo janehorsefan,

da ich ein Fan von Naturprodukten bin,empfehle ich Dir die Produkte von der Firma Alverde-dort findest Du alles, was Du für ein schönes Make up benötigst;Lid Puder, Kajal, Mascara, Lippenstift,Rouge ,Lipgloss, flüssiges Make up,getönte Tages Creme und auch Mineralpuder.

Alverde gibt es im dm Markt,die Produkte sind absolut Haut verträglich,die Farben sehr schön, die Auswahl groß und der Preis-sehr günstig!

Gruß Athembo

Hi,

Alverde und Mybelline Jade finde ich sehr gut. Ansonsten noch Chanel, die kostet halt 40€. Sie ist schon einiges an ihrem Geld wert, aber trotzdem, diesen Preis finde ich überteuert.

Aber du musst es wissen, ob dir das wert ist :)

LG, Lea