Hat jemand gute und glaubwürdige Ausreden wenn man keine Zeit hat?

5 Antworten

Sag, du bist schon zu einer anderen Party eingeladen und das du vielleicht später kommst. Wenn nicht, dann ists auch nicht schlimm. So mache ich es immer zu Silvester, dann bleibe ich doch zuhause.

warum ausreden? sag doch einfach - du hast keinen bock ... das versteht jeder und du brauchst nicht lügen

Skadi88  06.03.2013, 12:43

Manche Menschen nehmen ein "Nein" einfach zu persönlich und um Streit zu vermeiden, hilft doch manchmal eine kleine Notlüge... Tut Jeder !!!!

Wieso willst du nicht zu einer Partyy gehen ??

Hab keine Zeit, hab da schon was anderes vor, das kann ich nicht absagen.