Wisst ihr eigentlich was davon am häufigsten ist?

4 Antworten

Der Bibliothekar ist die häufigste Persönlichkeit auf GF. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Wenn ich mich an verschiedene Umfragen darüber zurückerinnere, ist der Bibliothekar am häufigsten vorgekommen.

Am Häufigsten sind die Mischformen, denn zwischen Schwarz und Weiß liegen immer Milliarden an Graustufen.

Beende das binäre Denken der 1 und 0.

Der Bibliothekar ! Den haben sehr viele hier bekommen. Ich hab einen selteneren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓