Wisst ihr, das Lenovo Chinesisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 89%
Echt, Wusste ich nicht 5%
Andere Antwort [...] 5%

8 Antworten

Ja klar

Natürlich kenne ich das.

Zudem ist Lenovo der Eigentümer von Medion, Motorola und IBM-Thinkpad, alle Smartphones, Tabletten und Computer usw. von Medion, Motorola und IBM-Thinkpad sind in der Tat von Lenovo entwickelt und hergestellt, nur noch unter den jeweiligen eigenen Namen.

Ja klar

Lustig ist, eine Freundin von mir hat sich vor einigen Jahren ein huawei gekauft und meinte, dass wären Niederländer und sie unterstützt keine China Produkte. 😂

Ich persönlich finde, dass man unterscheiden sollte bei den Chinesischen Produkten. Lenovo macht wirklich sehr gute Geräte. Andere China Hersteller machen nur Mist.

Ja klar

das war aber früher mal IBM, das spielt durchaus eine rolle

Marty2012  10.06.2024, 15:30

Ne das stimmt nicht. Lenovo hat die Thinkpad Sparte von IBM gekauft.

Ja klar

Ja, das wusste ich.

Ja klar

es gibt das gute und das böse China. Lenovo gehört zum Glück noch zu den Guten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt