Wie kann ich den Tastaturmanager von Lenovo öffnen?

2 Antworten

Hallo AllesKlar29,

es gibt mehrere Wege den Tastaturmanager zu öffnen. Man kann zum Beispiel

  1. Mit Windows 10 kann man ihn über die Windows-Suche finden, indem man "Tastaturmanager" eingibt
  2. Wenn du Fn und F10 gleichzeitig drückst sollte sich das Lenovo Vantage-Programm öffnen, worin du dann den Tastaturmanager finden kannst.
  3. Wenn du Windows 7 oder 8 benutzt musst du den Tastaturmanager wahrscheinlich manuell installieren, aber ich denke mal du benutzt Windows 10. (Falls du es manuell installiert kannst du dafür zur Lenovo-Supportseite)

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Funktionen wurden in die Lenovo Commercial Vantage App verlagert, diese kann über den Microsoft Store installiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung