Wisst ihr 2 weibliche Meerschwein Namen?

17 Antworten

Fleur,hope,Rubina,nala,curly,Buffy,sunny,micki,crunchy,shamy

Hoffe da sind welche dabeidie dir gefallen❤ wenn nicht kannst du deine Meerschweinchen auch beobachten oder anhand der Fellfarbe einen Name aussuchen. Mein verstorbenes Meerschweinchen hieß sesam, weil er schlank, und flink war und die fareb eines sesamkornes hatte. Viel Glück noch bei der namens sich

Glg. Sesi007

Lotti, Ivi, Emmi, Elli, Blacky, Browni, Schoki, Flecky, Zicke, Tala, Susi, Püppi, Flitzi, Tini, Vivi, Mimi, Betti, Stupsi, Lori, Hanni, Schnucki, Putzi ...

Tinka & Bell ... ich finde die namen total süß :)

Daisy! das zweite weiß ich leider nicht :-D