Wissen Leute heutzutage überhaupt noch, wie man Qualitätszeit mit anderen verbringt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
FireBlue293  11.07.2023, 23:07

Welcher anime ist das?

Rukaruko
Beitragsersteller

Nichijou

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Party machen oder sich in einer Gruppe zu besaufen ist damit jedenfalls nicht gemeint.

Qualität ist subjektiv. Was man als qualitative Zeitverwendung betrachtet ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ein bisschen Saufen in Gesellschaft, wer's mag warum nicht.

Ich denke es gibt Menschen, die ihre Zeit qualitativ verwenden, mögen vielleicht nicht viele sein, weil viel zu viele Menschen einfach danach streben normal zu sein, und das macht niemanden glücklich, aber wer sich selbst findet, weiß was man wirklich will und vielleicht sogar noch die richtigen Menschen findet, der findet Glück. Und solche Menschen gibt's

Ja
Party machen oder sich in einer Gruppe zu besaufen ist damit jedenfalls nicht gemeint.

Warum denn nicht? Für jeden bedeutet es etwas anderes Qualitätiv Zeit mit jemanden zu verbringen.

Für jeden bedeutet es etwas anderes. Jemand anderes kann sich zB nur richtig entspannen wenn ervollkommen allein ist.

Ja

Klar... Mein Freund und ich fahren zb gerne wenn es warm ist an den See, lassen die Handys im Auto und fahren mit unseren stand up paddle boards auf den See, machen dort ggf ein Picknick auf dem See, fahren um die kleine Insel, die es dort gibt, retten Insekten aus dem Wasser, gehen zusammen auf ein Board um zu kuscheln und uns zu entspannen... Oder wir gehen spazieren oder essen oder zusammen in die Stadt, fahren an schöne Orte...

Ja

naja ob das Qualitätszeit (was das auch immer sein soll) ist?? k.a.

aber ich treffe mich mit Menschen und unterhalte mich Aug in Aug mit denen

Ja

Am 20.07. um 16:00 Uhr in die Barbie Vorstellung und dann um 20:00 Uhr Oppenheimer