Wissen Geschäftsführer oder andere angestellte was für Codes auf Game-Währungskarten drauf sind?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht, weder die der Games-Firmen noch die Angestellten der Handelsbetriebe, der Code wird ja erst aktiviert, an der Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nein. Die sind zufällig mit einem computer generiert.

Die entwickler welche die programme geschrieben haben, könnten es theoretisch wissen wenn sie absichtlich fehler in die programme eingebaut haben(wenn sie so funktionierten wie sie sollten, dann nicht). Aber selbst dann werden die codes ja erst and der kasse aktiviert, also nur der zeitraum vom kaufen bis zum einlösen ist problematisch.

Die einzige realistische möglichkeit ist eigentlich das feld im supermarkt aufzukratzen, hoffen dass die person welche die karte kauft es nicht bemerkt, und denn code einzulösen nachdem die person für die karte bezahlt hat.