Wissen eure Internet-Freunde, wie ihr ausseht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 64%
Will ich nicht 22%
Nein 14%
Noch Nicht 0%

18 Antworten

Nein

Nein, wissen sie nicht. Aber ich denke mal, was meine wirklichen 'Freunde', z.b. hier auf GF sind, ist denen das vollkommen egal. Sie wissen, was meine Einstellungen betrifft, sie kennen mein Hobby, sie wissen, dass ich ein relativ netter Kerl bin...also, warum sollte das interessieren?! Meine Freunde und ich...wir wollen ja nicht heiraten.^^ Aber ich weiß natürlich auch, dass sich jeder so seine Gedanken macht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt nur eine Hand voll Menschen, die ich als wirkliche Internetfreunde bezeichnen würde. Die anderen sind eher Internet bekanntschaften. Ich zeige den Leuten erst mein Gesicht, wenn wir wirklich schon lange Kontakt haben und ich der Person vertraue.

Ja

Nicht alle, aber es gibt einige, die Fotos von mir kennen und von denen ich auch Fotos gesehen habe. Es ist kein Muss, aber ist praktischer. Ich schätze es, wenn ich mir die Person, mit der ich schreibe, besser vorstellen kann. Macht den Chat lebendiger.

Ja

Hey,

einige wissen wie ich aussehe, vor allem auch, weil ich eine Webseite habe, da ich selbstständig bin, wobei ich das von diesen Einigen auch weiß.

Wie es upbrunce schon geschrieben hat, es ist schöner, ein Gesicht zu einer bestimmten Person zu haben, LG. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Mein Profilbild zeigt mich mit meiner Tochter bei der feierlichen Verleihung ihres bayerisch-französischen Doppelabiturs Abi-Bac.

Ich hatte ursprünglich lange das Eichhörnchen von Gutefrage als Profilbild und war auch zufrieden damit.🐿️

Dann kam die Abifeier meiner Tochter und ich wollte meinen Freunden nur einen kurzen Eindruck von der Feier vermitteln, aber meine Freunde hier meinten dann, ich solle das Profilbild doch bitte behalten. Sie schrieben mir, sie freuten sich, mich zu "sehen". So habe ich es dabei belassen. Für meine Tochter ist es okay.🙂

Vor zwei Jahren wollte ich dann als Hintergrundbild ein Foto von der Abifeier meines Sohnes nehmen, aber ihm war es nicht recht und dann habe ich es natürlich nicht gemacht.