Wisodruckt der Drucker nur Testseiten aber keine Officedateien?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem:

Testseite war möglich, normales Kopieren und Scannen auch, aber kein Ausdruck einer Datei.

Lösung war: Bei einem Update hatte der Drucker einen neuen Namen bekommen und konnte mit seinem alten Namen nicht mehr gefunden werden. Und dann erschien "Fehler".

Das Problem konnte ich nicht selbst lösen, sondern nur mit fachkundiger Hilfe. Die solltest du dir mal holen.