Wiso wollen so viel Menschen nach Amerika?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich will nicht nach Amerika 32%
Ich hasse Amerika 26%
Ich will nach Amrika umziehen 21%
Ich will da als Tourist 21%
Ich habe da Verwante 0%
Ich liebe Amerika 0%
Ich bin Neidisch auf Amerika 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will nicht nach Amerika

und schon gar nicht da hin umziehen. Ich fühle mich hier wohl. Viele denken, es gibt den American Dream. Man bräuchte nur hinzufahren und wird vom Tellerwäscher zum Millionär. Dass es da aber auch sehr schnell sehr schief gehen kann und man ziemlich rasch auf der Straße landen kann, wenn man keinen Job hat, sehen vielleicht viele nicht..

Ich will nicht nach Amerika

Deine Behauptung halte ich für schlichtweg falsch, dass fast alle Deutschen dorthin umziehen wollen...

Man sollte nicht aus allem eine Umfrage machen, besonders nicht dann, wenn es wie in diesem Fall völlig unpassend ist.

user1642
Beitragsersteller

Wiso unpassend ? Ich will die Meinung wissen...

Bonhoeffer  06.09.2010, 10:05
@user1642

Unpassend, weil du von falschen Voraussetzungen ausgehst. Wie du am Ergebnis siehst, wollen eben nicht fast alle nach Amerika umziehen.

Ja auf den ersten Blick schein Die USA ein Traum zu sein

Aber der erste Blick täuscht, die USA produzieren z.B sehr sehr sehr sehr viel Müll und verbrauchen auch viel Öl usw.

Und das Tonnenweise jeden Tag...!!

Bald ungefähr in 30 Jahren wird die USA nurnoch aus Müll bestehen

Und für 1-2 Wochen in die USA zu fliegen vlt. okay,

aber für längere Zeit oder ein Leben niiiiieeemalls!!!

Ich fühle mich da nicht wohl, nur hier in Deutschland, oder in Europa.

In USA/AMERIKA : Keine Hilfe also kein Hartz 4, keine Hilfe vom Amt wenn die USA ein "tolles Land mit 10000000... Stars sind haben sie genau soviele Nachteile.

Und auserdem ist mir dort alles zu "extrem" ich bleibe lieber im gemütlichen Deutschland

Und das 100000000000000000000000 % Pro ;)

Die USA werden nicht lange Popular und Begehrt bleiben glaub´s mir ist leider die Warheit

Ich will nicht nach Amerika

weil es da noch schlimmer ist als hier.

jimmini  06.09.2010, 10:37

Da krieg ich gleich Milchstöße man. Du bist n Junge - boa ist das süß. Schön gesagt :-)

jimmini  06.09.2010, 11:06
@jimmini

der Kommentar war für true17@, wie konnte das jetzt sein?