Wiso stinke ich nicht, obwohl ich nicht Dusche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich dusche seit Jahren nicht. Wasche mich zwar im Intimbereich und unter den Armen mit einem Feuchtie  aber das war es. Alle par Monate gehe ich zum Baden im Schwimmbad, aber keine Sorge es kommt keine Dreckbrühe hinter mir her. Ich weiß auch nicht warum ich keinen Körper Geruch habe. Und ja ich habe eine Freundin.
  2. Es gibt Länder in dieser Welt wo die Menschen mit 3 bis5 Liter Wasser am Tag klar kommen müssen. Und das seit Tausenden von Jahren. Die stinken auch nicht

Also vergiss es. Es hat sehr viel mit deiner Hautflora zu tun und mit der Ernährung.

Dazu kommt das es Menschen gibt die einfach Genetisch weniger Geruch entwickeln als andere. Zumindest hat mir das ein Arzt so erklärt.

Es riechen ja nur die Zersetzungsprodukte der Bakterien unangenehm. Vielleicht ist Deine Haut ja imstande, eine übermäßig Ansammlung von Bakterien selbst zu verhindern.

Oder Du trägst keine Kleidung. Gute Belüftung ist alles... ;-)

Manchmal riecht man seinen eigenen Geruch nicht so genau, vielleicht wollen dich deine Mitmenschen nicht verletzen.

Mal versucht unter deinen Fußnagel zu riechen? Oder hinter den Ohren? Ich wette da riecht es für doch dann auch nicht gut....

Ansonsten zu viel Wasser ist schlecht für die Haut.... Zu wenig aber auch, auch wenn es nicht absehbar ist wann die ersten Probleme auftreten.

Liebchen. Es ist erwiesen dass an bestimmten Körperregionen die Pilze sprießen. Zudem es Stellen geben soll, wo die Maden bei Lichteinfall um Hilfe rufen. Nur der Gedanke daran, lässt mich zum Klo stürzen um mich zu übergeben. Hoffen wir mal, dass du nur ein Troll bist und keine Dreckśau, die sein Umfeld mit seiner fragwürdigen Hygiene belästigt.

Ramanuta
Beitragsersteller

wenn sie die beschreibung lesen würden, würden sie sehen, das ich schon geschrieben habe, das ich keine pilze pickel oder sonst sowas habe.

Miesepriem  17.03.2017, 13:29
@Ramanuta

Es wäre sinnfrei, mit dir darüber zu diskutieren. Glaub nur, dass es so ist. ;-D

Galileo hat einmal ein Experiment gemacht, in dem sich ein Probant über lange Zeit nicht duschen sollte. Am Anfang stank er heftig aber nach mehreren Wochen stank er nicht mehr. Das kann man damit erklären, dass durch unser ganzes Duschgel, ... die Hautflora nahezu vernichtet wurde. Ohne den Mitteln konnte sich die Hautflora wieder regenerieren.