Wiso passt alles nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die genaue Bezeichnung des Handys eingeben. Manchmal sind noch bei der Bezeichnung Zusätze dabei. Wie bei mir beim Tablet, 1, 2. 3. Generation. Sind alle in Kleinigkeiten unterschiedlich.

Oder sie haben sich bei der Verpackung geirrt. Zurückschicken und reklamieren.

Da stehen ja auch 2 verschiedene.

Lennart242012
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Lexa1  12.10.2024, 17:54

Danke für den Stern. Viel Glück.

Das Handy ist das Redmi Note 13, die Hülle jedoch für das Redmi 13. "Redmi Note 13" und "Redmi 13" ist nicht das gleiche.

Das Panzerglas ist für das Xiaomi 13. Das ist nicht das Redmi Note 13.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht deine Schuld. wobei gewissermaßen schon. Amazon ist voll mit Müll! Noname china kacke so weit das Auge reicht. Würd generell nichts mehr von diesem Sauladen kaufen. Dass Handyhüllen nicht richtig passen oder schlichtweg das falsche Modell versendet wird ist Gang und Gebe bei solchen Herstellern. Kauf dir Qualität und freu dich dass sie passen wird und lange hält!

Lennart242012
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort