Wieso morgens?

7 Antworten

Nennt sich Wasser latte und hält dich davon ab dich einzupinkeln weil du im steifen zustand nicht pissen kannst

Viele schöne Träume, an die du dich leider nicht mehr erinnern kannst …

Weil das bei euch ganz normal ist. Der Penis wird steif, ihr holt euch einen runter wenn ihr Bock habt oder besucht die beste Freundin und gut ist.
Solltet ihr wohl genießen bis das mit 30 immer weniger wird

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Grauerwolf245  18.08.2024, 08:58

Sorry woher weiß eine so junge Frau das? Ich Denke das es ein 83 jähriger viel besser beurteilen kann oooooder ?

miasecret  18.08.2024, 09:00
@Grauerwolf245

Vielleicht, weil ich als sooooo junge Frau gebildeter bin als andere Menschen und vorallem diese notgeile, verlorene und beschämende Generation an heutigen 8-15 Jährigen. Ich bin in der Lage Google zu benutzen

Grauerwolf245  18.08.2024, 09:03
@miasecret

Das sagt auch wieder eine so junge Frau, was soll ich dann erst zur heutigen Jugend sagen

miasecret  18.08.2024, 10:02
@Grauerwolf245

Wenn du nicht mehr zur Schule gehst, kannst du was ich meine, überhaupt nicht einschätzen

Das ist die morgendliche Lust - ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Hi morgens immer morgenlatte mach da sb immer m14