Wiso haben alle meine Kirschen Dellen?

4 Antworten

dellen und narben können versch. gründe haben. Die Dellen sind meist druckstellen, weil die Kirsche zu nah an einer anderen gewachsen ist. Narben entstehen entweder durch Vögel, die die Kische anpicken oder durch plötzlichen Regen, die die Kirsche bzw die Haut der Kirsche zum Platzen bringen.

Die sind geplatzt aufgrund der Temperaturen in den letzten Tagen.. auch Bäume brauchen Wasser.

Es war in letzter Zeit zu trocken.

nicht nur du bist scharf auf diese Früchte , sondern auch Tauben, Drosseln und ihre Freunde: daher diese Narben! Kurzfristig hilft eine Rabenatrappe aus Plastik !