Sind die Kirschen reif?

4 Antworten

Es gibt verschieden große Sorten.

Es gibt aber auch Wildkirschen, die sind viel kleiner, schmecken aber ähnlich wie gezüchtete Sorten.

ja die ersten sind schon Reif, meine z.B. brauchen noch ca. 2 Wochen.
Wenn man Obstbäume Pflanzt kann man diese Erkenntnis mit einbauen in die Planung, damit nicht alle Früchte, Äpfel, Zwetschgen etc. gleichzeitig Reif sind.

Wildkirschen sind eher klein und meines wissen nach jetzt reif :) oder bald ^^