Wieso gibt es auf GF so viele stolze Nazis?

5 Antworten

Weil sie nichts anderes können? 😜

Und selbst, wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nix kannst
Dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar andern armen Schweinen
Hey, wie wär's denn mit den Leuten im Asylbewerberheim
https://www.youtube.com/watch?v=CCCFJQ5Y8Gw
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Weil es die mittlerweile überall in Hülle und Fülle gibt. Daher unweigerlich auch hier.

Die sind nicht nur hier

Auch in anderen Foren sind sie besonders aktiv, gutefrage ist da noch weit unten auf der Liste

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht besonders auf gutefrage. Gibt generell überall viele.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Weil die hier machen können, was sie wollen, ähnlich wie auf Twitter, und das Portal offensichtlich nicht so stark auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.

sintaxxing  27.06.2024, 18:31

Hier können die Leute machen, was sie wollen? Na ja, vielleicht stimmt das, aber wenn, dann dürfen die falschen sagen, was sie wollen. Ich wurde hier mal eine ganze Zeit permanent von gf Team überwacht, und meine Antwort gelöscht, weil ich einen Troll HÖFLICH darum gebeten habe, das nervige Spammen seiner Fragen zu unterlassen.

PixelManuel  27.06.2024, 18:26

Hier werden die Leute schneller gesperrt als auf Twitter bzw. X.

Habe auf X schon diverse rassistische Kommentare gemeldet und jedes Mal hieß es, dass es nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Hier wird da konsequenter durchgegriffen.