Wiso finde ich keine Freundin?

4 Antworten

Ich hab immer eine geklärt indem wir einfach viel Kontakt hatten und immer was unternehmen dann kommt bei ihr langsam Interesse dann hab ich irgendwann den ersten Schritt gemacht wo ich sagte das ihre Stimme süß ist also halt einfach viel Kontakt mit ihr und mach wenn du bereit bist den ersten Schritt es ist auch Nicht schlimm wenn sie nein sagt die Welt geht ja nicht unter

Wenn Du wartest wird nichts passieren. Das ist mir (Mädchen) selbst klar geworden. Du musst selbst etwas tun. Dating App, ein Mädchen ansprechen was Dir gefällt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die richtige wird schon noch kommen

M14

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Joa musst halt ansprechen nh das machen viele mädchen nicht