Wiso?

2 Antworten

Da gibt es viele Gründe.

>du trainierst nicht intensiv genug. Du musst dich steigern, sonst stagniert dein Muskelaufbau.

>du isst zu wenig Protein oder nimmst zu wenige Kalorien zu dir.

>du hast keine Rest Days, wodurch deine Muskeln sich nicht regenerieren.

>du hast keinen Trainingsplan und trainierst damit nicht effizient

>du machst es noch nicht so lange und siehst deswegen noch keinen Fortschritt

Nicko615
Beitragsersteller

Dan 4

Vielleicht trainierst zu nicht zu intensiv.

Oder deine Genetik entwickeln sich langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.