Wish.com Wieso muss ich Artikel nicht zurückschicken?

6 Antworten

Wieso, Du hast es doch schriftlich, dass Du nicht bezahlen musst, oder sehe ich das falsch? Sind das denn teure Sachen? Oft lohnt sich bei niedrigpreisigen Sachen die Rücknahme nicht (muss verbucht werde., kann nicht mehr als neu verkauft werden etc.)

Hä, wie sollst du wegen Betrug belangt werden, wenn dir die Gegenpartei doch sagt, dass du die Sachen behalten sollst?

Wahrscheinlich würde die Ware von ihnen eh weggeschmissen werden. Dann ist es sehr vernünftig von ihnen, dass sie dir das Rücksenden ersparen.

Ich glaube, dass die Sachen so eine dermaßen niedrige Qualität haben , dass es für Wish.com nicht lohnt diese Artikel zurückzunehmen...

Ginny4711  17.11.2018, 16:30

Also meine Sachen die ich von dort habe, sind von der Qualität super.

Der Punkt ist zudem das sie aus China versenden und nur der weitere Vertreiber von Alibaba sind. (Sie kaufen bei Alibaba ein und verkaufen dann weiter nach Europa/USA/etc.->Es würde sich nicht lohnen diese Artikel zurückzunehmen)

vermutlich müssten sie ansonsten zu viel Entsorgungskosten für den Schrott bezahlen...