Ist die App Wish ein Fake?

Wish app - (App, wish)

5 Antworten

Ich habe schon 2x mehrere Sachen bestellt und bis jetzt ist immer alles angekommen. Ich würde einfach die Kommentare zum jeweiligen Produkt zuerst durch lesen, bevor du es kaufst :)

Proalpha09  01.11.2016, 13:00

Waren die Preise die da angegeben waren auch richtig so mit Versand?

Kristall07  13.08.2020, 18:58
@Proalpha09

Versand ist da meist ziemlich teuer, aber man kann auch Glück haben. versand erfährt man aber erst an der kasse weswegen man auch einige Teile dann wieder aussortieren muss.

Bei wish wird öfters was verloren und echte markensachen wirst du da auch nicht finden. Aber wenn du nen Schlüsselanhänger, stift und anderen Kleinkram kaufen möchtest ist es ok. Hab da auch einen süssen echt Weichen Hoodie gekauft und hab erst vor wenigen Tagen 2 tshirts bestellt. Wenn man da nur gelegentlich die ein oder andere Kleinigkeit kaufen willst ist es voll ok.

Da kann man sich was bestellen und die sachen kommen auch an!

Ich hab sehr gute erfahrungen mit der app und würds auch weiter empfehlen.

Da sind meistens alle sachen aus china und der versand dauert 20-30 tage lang. -alles imitate was da verkauft wird!

Bezahlen kann man mit paypal oder kreditkarte, natürlich ist paypal besser und sicherer :)

Mit dem zoll hatte ich nie probleme, auch nicht bei gefälschten sachen (wohne in österreich)

Falls was zu spät oder gar nicht ankommt, kann man den verkäufer anschreiben und das geld rückerstatten.

Proalpha09  01.11.2016, 13:07

Waren die Preise die da angegeben waren auch richtig so mit Versand?

Habe schon mal was bestellt, is angekommen. Ob Original kann ich nicht so beurteilen aber sieht nicht nach Fake aus.

Wenn deine Frage lautet, ob das Originalprodukten sind…

… bei den Preisen = Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung