Liefert WISH in die Schweiz?

3 Antworten

ja, tun sie.

wish: keine guten erfahrungen. unzuverlässig und... nicht gerade hochstehende qualität der produkte. Dazu viel zu teuer! Mir kommt es manchmal so vor als ob wish Händler pures Dropshipping betreiben mithilfe von AliExpress oder anderen Plattformen, da ich die Produkte von wish eigentlich immer günstiger und ohne Versandkosten dort finde.

sie liefert auch in die schweiz, ich wohne in Liechtenstein wenn du es vlt kennst, und sie liefern dort auch hin. 😊👍

kann Dir nicht sagen, ob die auch in die Schweiz liefern, aber wenn Du Dich etwas im Netz über Wish schlau machst, wirst Du auf Bestellungen verzichten... klingt nach einer eher unseriösen Firma, habe schon viele negative Dinge gelesen...