Wischmop Aufsatz abmachen?

3 Antworten

Tja, in der Tat. So im ganzen passt er schlecht in die Waschmaschine:))))))

Welche Marke ist es denn? Dazu sollte auf der Herstellerseite doch eine Anweisung zu finden sein. Jedes der Teile hat da ja so seinen eigenen Trick...

HM1982
Beitragsersteller

Leifheit

HM1982
Beitragsersteller
@Honrek

Habs rausgefunden, danke:)

...Kann das sein ...?

...Sich einfach mit den Fuß/den Füßen auf die grüne runde Scheibe stellen und am Stil ziehen...?

...wird hier von einem (vllt. ähnlichen?) Mobmodell per Skizze so ausgegeben.

(ich selbst habe so eines leider nicht)

https://www.leifheit.de/fileadmin/PIM-MAM/downloads/52019/52019-Clean-Twist-Mop-Bedienungsanleitung-001.pdf

HM1982
Beitragsersteller

Dankeschön, hab's rausgefunden

verreisterNutzer  06.06.2018, 16:00

..Uups, ich meinte natürlich nicht a u f die grüne runde Scheibe, sondern sich n e b e n diese (auf den Aufsatz mit den Stoffäden) zu stellen und dann am Stil ziehen.

...Sorry...!

Sowas würde ich im Leben niemals kaufen! Nennt sich allgemein auch "Verteiler" - weil es den Schmutz verteilt.

Aber gut, es soll ab: ich tendiere auch zu drehen/ziehen.