Wirtschaftliches Interesse für Anschreiben formulieren?

1 Antwort

Hallo,

was hast Du als Verkäuferin genau gemacht, bzw. hattest Du noch andere Aufgaben als nur zu verkaufen? Dann füge diese ein. Vielleicht das Präsentieren der Ware, die Planung der Verkaufsmengen, die Reklamationsbearbeitung - falls so etwas vorkam?

Falls nicht, kannst Du noch erwähnen, dass Du die Verantwortung für die Finanzen gerne übernommen hast, den Kassenabschluß erledigt hast.

Achte in Deinem Text auf die Wortwiederholungen und vermeide sie.

Viel Erfolg.