Wirkung Andrea Haar Wachstum hair growth essence?

2 Antworten

Man kann mit KEINEM Mittelchen das Haarwachstum beeinträchtigen..

ein Haar wächst pro Monat ca. 1 cm.. und da hilft kein gedöhns was angeblich das Wachstum beschleunigt.. alles nur Geldmacherei..

Man kann die Durchblutung nur anregen & dadurch evtl. ein schnelleres Wachstum aber selbst das ist unwahrscheinlich, da es genetisch bedingt ist wie schnell und wie lang ein Haar wird !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Funktioniert leider nicht ...