Hair skin nails. Kann man das Haarwachstum wirklich beschleunigen mit diesen Pillen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe jetzt mal nach den Pillen gesucht aber so viele gefunden, ich weiß leider nicht gnau welche du meinst.

habe das Produkt leider auch nicht getestet. Aber wenn auf der Seite nur überwiegend positive Bewertungen sind, kann das nicht stimmen. Grundsätzlich gibt es kein Pordukt dass, das Haarwachstum beschleunigt. Es kann höchstens die Haare gesünder oder kräftiger machen.

Versuch am besten neue Styling ideen aus, mach dir Locken (die verschleiern auch ziemlich gut Friseurunfälle) Oder geh zum Friseur und frag ob das sein ernst war und besteh drauf das er es Rettet oder dein Geld zurück gibt.

sowas gibt es nicht. spar dir die 40 € für stylingprodukte um deine mißlungene frisur erträglich zu stylen.

So „Pillen“ haben genau den selben Effekt wie die Shampoo‘s der angeblichen selben Wirkung - Das sind Placebos.
Haarwuchs ist erblich bedingt. Ich hatte auch schon viele ausprobiert und in meinem Freundeskreis such und alles lief total unterschiedlich.

Ich würde dir eher empfehlen lieber dein Haar zu pflegen und es natürlich wachsen zu lassen. :)

Hey also ich hab Erfahrung mit den Pillen und es stimmt wirklich. Die Haare wachsen schneller und werden voller. Hatte lange Haarausfall der jetzt komplett weg ist!

Ich würde dir eher hairjazz empfehlen, meine Freunde meinte es wirkt wirklich, auch wenn ich anfangs nicht daran geglaubt hab.