Wirkt es so als wolle er sich nicht treffen da wir nicht intim sein können? Meint er es nicht ernst?

Oder wirkt es nicht so ?

1 Antwort

Hallo Bektzer👋

Wirkt es so als wolle er sich nicht treffen da wir nicht intim sein können? Meint er es nicht ernst?

Sollte das je so sein, sollte man sich wirklich Gedanken um die Beziehung machen.

Aber mal ganz im Ernst. Ich sehe das Problem nicht. Er hat Bescheid gegeben, hat Alternativen angeboten und du sagst selbst, dass es nichts ungewöhnliches ist und dass er dich nie anlügen würde, ich sehe in dem was da vorgefallen ist über die Tage keinen Anlass zu denken, dass er dir Ausreden auftischt, nur weil ihr nicht intim werden könnt.

Aber wie gesagt, sollte es doch so sein, dann sollte man die Beziehung überdenken.