Wirkt es so als wolle er sich nicht treffen da ich nicht intim werden kann oder interpretiere das falsch?

1 Antwort

Er hat auch heute morgen mit mir gechattet, das fand ich bisschen komisch, denn er chattet nicht, wenn er Besuch hat.

Man(n) kann es Frauen einfach nicht recht machen. 😉

  • kein Kontakt wird kritisiert
  • Kontakt wird kritisiert
Wirkt es so als wolle er sich nicht treffen da ich nicht intim werden kann oder interpretiere das falsch?

Wirkt so, als wolltest Du dass er intim werden will.

 wir können aber nicht intim werden. Er hätte kein Problem damit jedoch will ich das nicht

Ketttt69
Beitragsersteller

Aber wenn er mit mir chattet obwohl er es nicht tut wenn Besuch da ist, heißt es nicht er hat kein Besuch ?

GutenTag2003  15.03.2024, 14:40
@Ketttt69

Selbst wenn er Besuch hat, gefällt es Dir nicht, dass er an Dich denkt?

Man(n) kann es Frauen einfach nicht recht machen. 😉
Ketttt69
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Doch aber ist sein Besuch nicht somit früh gegangen und somit hätte ich doch ihn besuchen können ? Wirkt es so als wolle er sich nur treffen wenn ich intim werden kann

GutenTag2003  15.03.2024, 15:04
@Ketttt69
Wirkt es so als wolle er sich nur treffen wenn ich intim werden kann

Das wird vermutlich nicht einmal er Dir ausreden können.

Man(n) kann es Frauen einfach nicht recht machen. 😉

Ist es dann nicht besser, er hält sich dann von Dir fern`?

Ketttt69
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Was ? Ich möchte bloß eine Einschätzung anhand des Textes

GutenTag2003  15.03.2024, 15:14
@Ketttt69
Wirkt es so als wolle er sich nicht treffen da ich nicht intim werden kann oder interpretiere das falsch?

Anderes als Zustimmung akzeptierst Du ganz offensichtlich nicht.

Ich bedauere ihn.

Ketttt69
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Natürlich. Ich will bloß wissen ob dies berechtigt ist anhand seines Verhalten Hätte es auch anders formulieren können