Wirkt es so als wäre ich verliebt?

Sie ist übrigens vergeben

4 Antworten

Wie weit ist Luxemburg von dir entfernt? Wenn du größere Strecken auf dich nimmst um sie zu sehen wirkt das natürlich so. Schließlich kennst du sie aus dem Internet.

Tresh267
Beitragsersteller

Ich verstehe dass sie das denken, aber ich verstehe nicht, dass sie mich die ganze Zeit darauf ansprechen, obwohl ich sage es stimmt nicht. Luxemburg ist ca. 7 Stunden mit dem Zug entfernt und ich mach sowas gerne.

Wichtig ist erstmal nur, dass du dir sicher mit deinen Gefühlen bist und dich nicht von deinen Freunden beeinflussen lässt.

Für mich ist es normal auch mal Freunde zu besuchen, die etwas weiter weg sind.

Vermutlich haben alle deine Freunde momentan keine persönlichen Liebesbeziehungen oder wichtige Sachen im Leben, so dass sie probieren dich damit aufzuziehen, da es für sie frische in eure Gruppendynamik bringt. Du kannst ihnen sagen, dass du es unangebracht findest, dass sie sowas sagen und fragen, was genau sie sich überhaupt von dem ganzen Generve erhoffen.

Spätestens, wenn einer von ihnen selber irgendeine neue Beziehung eingeht, ist das aber eh nichmehr das gesprächsthema. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube in deinem Alter (je nachdem wie reif deine Freunde ist) ist das noch relativ "normal" Junge und Mädchen direkt als verliebte abzustempeln.

Lass dir das doch nicht einreden. Du weißt wie es ist und fertig.

Was soll es bringen, wenn du versuchst sie zu überzeugen, indem zu sie vernachlässigen würdest oder sonst was? Du verlierst sie ja nur dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Gefühle für sie hast, bist du auch nicht verliebt.

LG