Mutter erzählen?

3 Antworten

Warum muss deine Mutter erwarten, dass es dir schlecht geht?

Sei du selbst und wenn sie doch frägt, dann antwortest du, dass es dir trotz Trennung gut geht.

So einfach können Dinge sein.

Also du hast Probleme. Was ist so schlimm dran, dass deine Mom dann weiß, dass es dir nicht schlecht geht? Wobei ich auch den Zusammenhang garnicht verstehe. Kann man nicht mit anderen weggehn wenns einem schlecht geht oder wie? Du hast mal eine extrem komische Logik.

Du bist doch ihre Tochter, sie wird wohl eher froh drüber sein, dass es dir nicht schlecht geht und du vor die Tür gehst. Und Eltern wissen zudem, dass man in Teenie-Zeiten keine allzu langen Beziehungen hat.

Sag ihr doch einfach genau das. Das Spiel von einem guten Freund, das kann sie dir ja nicht verbieten oder?

Vienna234
Beitragsersteller

Möchte einfach blöde Kommentare vermeiden 😫