Wirkt es komisch Fremden Komplimente zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich würde mich freuen! 88%
Ich fände es komisch 8%
Andere Antwort 4%
Es wäre mir gleich 0%

13 Antworten

Ich würde mich freuen!

Ich mache auch öfter mal fremden Menschen Komplimente und das kommt eigentlich immer gut an. Es sollte nur vielleicht nicht zu aufdringlich sein

Ich würde mich freuen!

wenn mir jemand besonders auffällt mache ich komplimente, jedoch nur bei frauen. der einzige mann der meiner meinung nach komplimente verdient hat ist mein freund.

leider reagiert nicht immer jeder sehr positiv darauf - insbesonders, wenn man nicht viel selbstbewusstsein hat. Ich hab schon mitbekommen wie manche mädchen nur rot werden und auf den boden schauen 。・゚(゚⊃ω⊂゚)゚・。

ich persönlich bin immer sehr glücklich wenn ich komplimente bekomme, weil sie häufig von Frauen sind, die mir vom Style und so sehr ähnlich sind !!

Ich würde mich freuen!

Ich würde mich seehr freuen, fände es mega cool einfach mal random ein Kompliment zu bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese
Ich würde mich freuen!

Sowas kann den Tag doch verbessern, wenn jemand zu dir kommt und sagt: "Hey! Ich finde deine Haare echt cool, wo hast du die denn machen lassen?"

Das ist überhaupt nicht komisch, solange du das mit Respekt sagst. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich würde mich freuen!

Mach es! So zauberst du anderen Menschen ein lächeln ins Gesicht, und erfährst wo sie ihre Haare machen lässt. Vielleicht werdet ihr auch „Freunde“?

Oder hast du schon gefragt?