Wirkt es für Jungs unattraktiv, wenn man im Fitnessstudio verschwitzt und rot ist?

11 Antworten

Ich denke mir immer: Ich gehe im Fitnessstudio, weil ich schwitzen will. Du tust ja etwas sportliches und ich denke es wäre wohl ungewöhnlicher wenn du nicht schwitzt als wenn du es tust.

Ich finde es eher attraktiv und auch positiv wenn eine Frau sich richtig verausgabt im gym weil dafür sind sie ja dort angemeldet was ich hingegen verachte sind die die 2 Stunden runsitzen und am Handy sind also streng dich einfach weiter an und am besten versuche das beste aus dir rauszuholen im Sommer werden sie dann die im Freibad sein die neidisch sind wenn du mit nem guten Body rumläufst.

Sorry aber das ist echt son typisches Frauending. Ich kenn echt keinen einzigen Mann der drarauf achten würde, bei einer Frau die im Studio trainiert. Schließlich ist man ja im Studio um Sport zu machen und da ist es normal das man auch schwitzt oder einen roten Kopf bekommt. Es mag sein, das ihr Frauen gegenseitig darauf achtet aber uns Kerlen fällt das einfach nicht auf.

CocoKiki2  05.02.2016, 12:03

also ich achte da bestimmt nicht drauf. tunnelblick!

Mach Sport -_- wenn er dich darauf reduziert ist es der falsche.
Abgesehen davon find ich es klasse wenn Frauen Sport machen, zeugt Charakter und Willen.

Ich sag's dir ganz ehrlich: wenn du ins Fitnessstudio gehst um zu TRAINIEREN und nicht um zu flirten, wirst du ohne Wenn und Aber schwitzen und wahrscheinlich eine rote Birne kriegen ^^ eine Bekannte von mir ist regelmäßig Zielscheibe für Späße von meinen Freunden, da sie beim Betreten wie beim Verlassen des Studios perfekt aussieht - kein Haar verrutscht, kein Schweißtropfen zu sehen, eine dicke Schicht Makeup drauf. Glaub mir, richtige Kerle stehen auf starke Frauen, die ihr Ding durchziehen (wobei Schwitzen unweigerlich dazu gehört) und nicht auf kleine Tussis, die es nicht mal schaffen für den Sport die Wimperntusche zuhause zu lassen.