Wirkt es auf euch wie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Selbst angefressen 86%
Schlechte Gene 14%

11 Antworten

Hey Sausen! Ich denke nicht, dass du dir darüber Gedanken machen solltest, ob dein kleines Bäuchlein und das bisschen "Hüftgold" genetisch oder ernährungsbedingt sind. Jedenfalls sehen diese Rundungen gut und gesund aus. Sollte es dich aber stören, kannst du diese mit anderer Kleidung problemlos "weg mogeln". Ist aber meiner Meinung nach nicht nötig. Du kannst dich so überall zeigen, mach dir keine Sorgen! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst angefressen

Beides.

Natürlich ist das Fett selbst "angefressen" und von der Fettverteilung her spielen die Gene natürlich eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Einfach nur zu kleine Hose, wenn die so eng ist fühlt man sich natürlich dicker darin, eine weitere Hose Richtung baggy pants könnte dir gut stehen.

Kann man pauschal so nicht sagen. Probier es mit Training für eine paar Monate und schau selbst.

Selbst angefressen

Naja, 5 Kg weniger, oder ne Hose 1 Nummer grösser, dann passt das perfekt.