Wirkt eine Strumpfhose so anziehend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Strumpfhose trage

dann glotzen mich die Kerle auch immer an Vorallem wenn sie nicht sehen was man unter der längeren Jacke noch trägt

Eine Frau sieht eigentlich fast immer gut aus, egal was sie an hat. Persönlich stehe ich auf schlanke Damen und wenn sie dann noch lange Beine hat, mit Strumpfhose, ist das schon ein Hingucker - für mich wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So alltäglich wie in z.B. den 1970er Jahren ist das schon lange nicht mehr. Und wie du schon selbst beschrieben hast regt das mit dem Mantel die Neugierde/Fantasie an.

Und wenn es gut an dir ausgesehen hat, dann erst recht. Ist auch OK so.

sweetytanja
Beitragsersteller

Ich mein wenn man sich fein kleidet mit Rock Bluse und so, dann passiert das doch von allein das es so aussieht wenn man einen kurzen Mantel trägt . Bei dem Wetter muss ich ja eine Strumpfhose tragen zum Rock

ToMar  11.10.2020, 02:13
@sweetytanja

Ich wäre da schon neugierig wo die Beine ende. Hotpants, Minirock, Body oder gar Nichts? Fein gekleidet ist natürlich auch ein netter Anblick.

Eine Strumpfhose ist eben ein feminines Kleidungsstück und richtig in Szene gesetzt kann es sehr sexy wirken. Wahrscheinlich hast du mit deinem Outfit alles richtig gemacht. Ist doch für einen Mann ein schöner Anblick und muss doch einer Frau schmeicheln.

Wenn es nucht gut aussehen würde hättest du es doch nicht angezogen. Also freu dich doch das andere es auch so segen. Stell dir vor vir alke würden sich weg drehen