Wirkt die Pille bei ambrobene Ratiopharm?

2 Antworten

Klinisch relevante Wechselwirkungen mit oralen Kontrazeptiva konnten bislang nur für wenige Substanzen gezeigt werden, wie z.B. Antiepileptika, antimikrobielle Substanzen, Johanniskraut-Präparate, das Antiemetikum Aprepitant und Isotretinoin.

Für die von Ihnen eingegebenen Arzneimittel werden in unserer Datenbank  keine Wechselwirkungen angezeigt.

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Was steht denn in der Packungsbeilage?

Im Zweifel Arzt oder Apotheker fragen, die wissen das besser, als viele Laien hier auf gF.