Tabletten+pille wirkt es?

5 Antworten

Im Beipackzettel steht das drin! Meist unter dem Punkt „Wechselwirkungen“

Das solltest du im Beipacktext nachlesen oder den Arzt oder Apotheker fragen.

Leyla200226
Beitragsersteller

Okey danke

ließ den Beipackzettel.

Wenn du dir dann noch unsicher bist, frag deinen Arzt oder Apotheker.

Vorsorglich kann man auch Zeit zwischen zwei Tabletten lassen um die 6 Stunden zwischen 2 Tablettenarten ist dabei Ideal.

Wenn das auf dem Bild ein Antibiotika ist, dann helfen aber selbst die 6 Stunden nicht. Für die nächsten 2 Wochen bitte doppelt verhüten

Hallo,

das sollte im Beipackzettel stehen, wenn du dir unsicher bist solltest du einen Arzt oder Apotheker fragen :)

Lg

Ein Blick in die Packungsbeilagen beider Medikamente, was zu beachten ist. Sollten Wechselwirkungen auftreten, sind diese in der Packungsbeilage aufgeführt!