Wirklich superkräfte?

3 Antworten

Ich habe auch Superkräfte.

U.a. kann ich die Augen so weit zu kneifen, das andere denken sie wären geschlossen, dabei sind sie noch genug offen das ich alles sehe.

Auch kann ich Themen in den Raum werfen - ich kann vor einem Grillabend eine Liste mit Theman machen, über die sich die Leute dann unterhalten werden, nur weil ich einen Satz in den Raum werfe.

Meine beste Superkraft ist aber, das ich noch nach fast 30 Jahren Ehe immer noch meine Frau zum lachen bringen kann.

LG-B.

Hey Clara ich weiß nicht genau wie das gehen sollte deswegen vermute ich das du dir das ausgedacht hast aber es für dich sich irgendwie real angefühlt hat. Das mit dem umknicken denke ich war bloß Zufall.

In dem Alter hat man schon mal eine überschäumende Phantasie. Wenn das ein Dauerzustand bleiben sollte, könnte sich das mal ein Psychologe anschauen.