Warum merke ich wenn schlimme dinge passieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Deine Erzählungen sind sehr interessant. Vor ein paar Jahren, hatte ich genau solche Fälle auch gehabt, heute bin ich ein Ahnenkult Hexer xD. Diese innere Stimme in dir ist die Intuition, eine innere Stimme die dich führt. Das ist nichts Schlimmes, es ist alles ganz natürlich, das ist eine angeborene Gabe. Man kann übersinnlichen Gaben nicht entkommen oder sie einfach nicht praktizieren, sie kommen immer zu einem.

Wichtig ist: Heiße deine Intuition in deinem Leben willkommen, lebe mit ihr und schließe sie nicht aus, sondern binde sie mit ein. Vielleicht ist es zum Anfang hin ein wenig schwer, aber das wird schon

Viel Erfolg und Schöne Woche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dafür keine Erklärung. Hellsichtigkeit oder Hellfühlen ist es auf keinen Fall. Denn Gott sagt ganz klar, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

Möglicherweise hat es mit Schutzengel aber zu tun irgendwie. Jeder Mensch hat ja zwei Schutzengel für den Tag und zwei für die Nacht. Vielleicht haben die dich zu der einen oder anderen Tat bringen sollen. Sollen sage ich, weil Engel nur auf Gottes Geheiß hin wirken. Sie haben keinen freien Willen und können von sich aus nichts tun.

Zufall, sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das hat mit Esoterik nichts zu tun. Das sind nur Eingebunden, die entweder von einem Dämon oder von deinem Schutzengel kommen, den dir Gott zur Seite gegeben hat.

Du hast wohl feine Antennen für sowas. Vor allem aber eine erstaunliche Reichweite.

Wir haben wohl einen Sinn über unsere Umgebung. Man merkt es wenn Emotionen extrem werden und zb Spannung in der Luft liegt, weil sich zwei Leute streiten, oder wenn man einen Raum betritt und die Luft dick und schwer ist, weil jmd seit einer Stunde einen langweiligen Vortrag hält.

Menschen haben die Neigung zum Bösen und dieser beherrscht die ganze Welt. Jetzt geht eine Zeit aber zu Ende, deshalb die vermehrte Aktivität