Wirklich so besonders?

2 Antworten

Die Spiele sind nicht seltener als andere alde Game Boy Spiele, aber Pokémon wird irre gehyped.

Blau und Gelb sind jedoch Fakes. Und ziemlich schlechte noch dazu.

Übrigens: Hier sind mal zwei definitiv schwerer zu erkennende Versionen. Links Fälschung, rechts Original.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, selten)  - (Pokemon, selten)
Hannes128
Fragesteller

Habe Grade erfahren das wenn da Gameboy... Usw. Steht ist es für den Gameboy Classic steht oben nur Game ist es für den Gameboy culler

Kugelflitz  23.02.2024, 15:24
@Hannes128

Nein. Das Ding heißt zudem Color.

Übrigens sind Gelb und Blau für den klassischen Game Boy erschienen, Gold für den Color.

Wir brauchen da nicht groß diskutieren, das sind zwei offensichtliche Fakes. Ich habe Originale hier liegen und bei dir erkennt ein Blinder mit Krückenstock, dass die nicht echt sind.

Nö, erst recht nicht, da 2 von denen nicht mal orginal sind.

Hannes128
Fragesteller

Und woran erkennst du das bitte

nosaj  23.02.2024, 15:00
@Hannes128

Dass oben "GAME," anstatt "Nintendo GAME BOY" steht, desweiteren ist die Gelbe Edition auch in einer gelben Cartridge gekommen.

Hannes128
Fragesteller
@nosaj

Habe Grade nochmal geguckt das steht da weil es die amerikanische Version ist

nosaj  23.02.2024, 15:25
@Hannes128

Gearde in der Game Boy Ära gab es viele Spiele nur im englischen.

Hannes128
Fragesteller
@nosaj

OK schade mich wundert dies nur da ich es in einem offiziellen Nintendo Shop gekauft habe aber du wirst dann Recht haben

Kugelflitz  23.02.2024, 15:36
@Hannes128

Die zwielichtige Bude mit dem älteren Türken, der alles Mögliche an Technik verkauft, ist kein offizieller Nintendoshop.

Kugelflitz  23.02.2024, 16:17
@Hannes128

Es geht mir weniger um dich als um diejenigen, die diesen Beitrag ggf. später mal lesen und denken, dass sie Originale haben.