Wirklich so?

10 Antworten

Nein das ist nicht so. Es gibt hier auch normale Leute die sich wirklich gut engagieren und super mithelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt auch "normale" Menschen hier, aber ja, viele hier geben sich als jemand anderes aus. Viele Pädophile sind auch hier. Immer melden, wenn man sowas hier sieht.

Nein, manchmal ist es auch umgekehrt.

Es gibt überall solche und solche. Aber es gibt schon Anzeichen, die da eine Hilfe sein können.
- wie lange gibt es den Account schon?
- welche bzw. wie viele Fragen wurden bisher gestellt bzw. beantwortet?
- wie viele Kontakte sind bei dem Account sichtbar?

Sind natürlich ales keine Garantien, aber vielleicht doch ein paar "Fingerzeige" ....