Wirklich Freunde?

19.01.2025, 01:23

Wurde früher gemobbt und hatte nie Freunde. Hsb Angst alle meine Freunde zu verlieren wenn ich traurig oder sauer wirke

3 Antworten

Nein, das würde eine Freundin nicht machen, nicht so weit gehen. Das mit deinen Eltern tut mir schrecklich leid, du musst da wirklich was gegen tun. Häusliche Gewalt ist glaube ich das allerschlimmste Problem in Deutschland überhaupt. Die Note 3 ist ganz normal und es gibt kaum Menschen, die nicht regelmäßig eine 3 schreiben. Dass ihr Vater ihr alles in den A schiebt und sie einen Freund hat, heißt für mich, dass man gerade darüber nicht mit einer echten Freundin Witze macht, besonders weil du sehr unter allem leidest. Ich kann dir nur empfehlen, gehe zur Polizei und schlafe notfalls bei Freunden, das ist in so einem Notfall egal.

Ich sag dir, die Mädels die keine Typen haben sind im Schnitt viel einzigartiger, interessanter, intelligenter und cooler als dieser Einheitsbrei, der mit allen mitgeht. Ich wünsche dir viel Glück.🫶

Hey, ich habe auch keine Freunde, aber das zeigt noch viel mehr deine positive Einzigartigkeit.

LG Animelove007

Das ist definitiv nicht deine Freundin. Freunde würde sowas nie tun! Also Kopf hoch, Krone richten und Mal Klartext mit ihr reden und die Freundschaft kündigen. Kannst auch genau deine Worte mit den vorführen und so verwenden.

Sei stark und taff ihr gegenüber und kenne deinen Wert. Du bist hübsch so wie du bist, lass dir nichts anderes einreden.

Freunde kommen und gehen, wahre Freunde bleiben

würden normale Freundinnen dafür sorgen, dass man nachts über ihre worte nachdenkt und weint?

Auf keinen Fall, das was sie tut und wie sie sich verhält ist überhaupt nicht in Ordnung. Vor allem hat mich das hier am meisten schockiert:

Sie hat sich direkt danach lachend entschuldigt

Ich kann jetzt nur anhand deiner Frage sagen, dass sie keine gute Freundin ist und du weiterhin keine Zeit in diese Freundschaft investieren sollst.

Letztendlich musst du selbst entscheiden und rational darüber nachdenken. Gibt es etwas in dieser Freundschaft was dich glücklich macht? Wann ist sie nett zu dir, ist sie überhaupt nett zu dir? Das musst du alles selbst abwiegen.

Lieber bist du allein, als mit falschen Leuten um dich herum.
Ich weiß, dass man auf diese Aussage am besten mit "leicht gesagt, schwer getan" antworten kann, aber so ist es eben.

Ich wünsche dir vom Herzen nur das Beste, und dass du die richtigen Leute in deinem Leben kennenlernst❤️