Was soll ich mit meiner Zukunft machen?

Ps: Ich weiß meine Pläne sind absurd und wahrscheinlich sogar unerreichbar abe richtig würde alles tun um meinen Traum zu verwirklichen eine großartige Person zu werden die wirklich etwas erreicht durch das was sie liebt. Auch wenn bisher niemand an mich glaubt bin ich mir sicher

4 Antworten

Nichts ist absurd und unereichbar, lass dir sowas nicht einreden. Schau mal genau hin, was du in der Freizeit gerne machst. Liebst du Fussball? Dann ist vielleicht etwas im Team oder der Fitnessbereich was für dich? Liebst du Theaterspielen? Dann vielleicht Schauspielschule, liebst du Tiere über alles? Dann werde Tierpfleger oder Tierarzt, hängst du oft am Computer rum? Dann werd Pogrammierer oder irgendwas für Einzelgänger. Übrigens, Schauspieler zu werden ist sicher nicht schwerer als andere Berufe. Die Schwierigkeit liegt wohl eher darin, ständig Aufträgen hinterherrennen zu müssen. Mal ist man super gefragt und wird überall gebucht, mal interessiert sich keinen für einen und man muss schauen wie die Kohle reinkommt. Bist du gesellig oder introvertiert? Redest du ohne Punkt und Komma? Dann wäre vielleicht Moderation etwas oder Radiosprecher. Mir hat mal jemand gesagt, man soll auf seine vermeintliche Schwäche achten, die könne im richtigen Job eine Stärke sein. Ich finde das hat was.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

NeedForSpeed448
Beitragsersteller

Hallo und vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter.

Hi

Ich weiß was du meinst. Ich schreibe gerne Geschichten also als Buch da ich auch sehr viel Fantasie habe. Ich finde du solltest einfach mal ausprobieren. Wegen YouTube und so. Kennst du Noel Diederichs? Er hat einmal gesagt das er als Kind Schauspieler und Autor werden wollte jetzt ist er Influencer und kann das alles auf einmal machen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeedForSpeed448
Beitragsersteller

Echt wie hat er das erreicht durch Youtube?

xXAleax  02.07.2024, 14:17
@NeedForSpeed448

Hm ich glaube er hat früh angefangen ziert Minecraft Videos zu drehen und dann halt tik tok und so

Kein Stress. Manche finden das erst mit 20 oder 23 raus.

Lass dir Zeit. Geh mal arbeiten, du kannst immernoch alles ändern.

Ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) könntest du nach der zehnten Klasse machen. Da du ja gerne kreativ bist, könnte es dir im Bereich Mediendesign gefallen.