Wirklich?

Jonah1508  09.08.2024, 21:27

Willst du denn?

Cartoonfan87
Beitragsersteller

Weiß ich nicht genau

5 Antworten

Also ich gehe mal nicht davon aus, dass du ebenfalls nach solchen Sachen gefragt hast wie er. Ich finde diese Aussage echt unverschämt und bin etwas schockiert darüber- Alleine wegen dieser unverschämten Aussage würde ich es persönlich definitiv nicht tun, selbst wenn ich es vorher gewollt hätte!

Doch ob du das tun willst oder nicht musst du selber entscheiden, wenn du die Freundschaft erweitern möchtest dann kannst du das natürlich tun, würde ihn aber darauf hinweisen, dass so danach zu Fragen der falsche Weg ist.

Du bist aufjedenfall keinesfalls dazu verpflichtet ihm diesen Gefallen zutun, nur weil er dir immer geholfen hat bist du ihm absolut nichts schuldig und nicht dazu verpflichtet das Gleiche zutun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn Du es auch willst sonst wäre es ja nur für ihn schön

Klar warum auch nicht, was spricht dagegen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm nein!

hilf ihm einen Schrank aufzubauen oder so ähnlich, was man so allgemein als "helfen" versteht.

Geh mal ohne Vorbehalt an die Sache ran. Womöglich ist er so aufgeregt seinen Wunsch dir zu sagen dass er einfach die falschen Worte gefunden hat.

Viel Glück euch beiden.

Woher kennst Du die Antwort? Lebenserfahrung