wirken subliminals auch auf youtube oder nicht da ich gehört habe das sie nicht gehen solltem?

1 Antwort

Doch, es geht auf YT. Es hat auch keine reduzierte Wirkung. Letztendlich geht es nur um die Affirmationen und deine Mentalität. Depressive Menschen, die ihren Wunsch verzweifelt hinterher jagen und nur dort ihre Erfüllung gelangen. Werden immer enttäuscht. Selbstliebe ist der Schlüssel.

Es hat nur ne "reduzierte" Wirkung, weil du dich selbst zwingst, YT Subliminals zu hören, die sehr nervige Musik enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!