Wirken Männer mit langen oder kurzen Haaren älter?

5 Antworten

Lass sie dir ganz lang wachsen \m/

Achja. Ich finde das Männer mit kurzen Haaren älter aussehen, vor allem wenn es weniger werden, und ich finde das mit dem "zum kurzen tendieren richtig, aber man brauch ja nicht alles machen was die Masse macht =P

advents
Beitragsersteller

mhm aber gerade jetzt im heißen Sommer find ich sie kürzer geiler. somit find ich mich auch geiler.

ich als frau finde lange haare bei einem mann nur gut, wenn es ihm steht und er volles haar hat, das gepflegt ist! "in" oder "out" gibt es nicht - kommt immer drauf an, welcher typ mann!

kurz macht älter!

und zurzeit das Pony auf die Seite und dann nach hinten geelen ist Trend! ;)

Auch mittellange Haare sind noch modern, auch wenn die kurzen Haare immer beliebter werden.

Kurze Haare machen auf jeden Fall älter, vor allem wenn man sie etwas stellt.

Was besser aussieht, ist, wie du bereits sagtest, eine Typfrage.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du dir deine Haare schneiden lässt. Wenn du noch einige Vorschläge benötigst, welche Frisuren im Moment modern sind, dann schau mal auf dieser seite nach:

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?x=browse&category=41&pagenum=1

jaaa.. ich seh das so wie duu.. :)