"Meine Haare, besonders mein Pony, sehen immmer so angeklatscht aus!"

7 Antworten

huhu ....bin Friseurin und kennen mich deshalb auf diesem Gebiet sehr gut aus...Benutz auf gar keinen Fall Volumenshampoo`s in denen Silikon enthalten ist ,schadet deine Haare extrem ...meistens ist in volumenshampoos dieses Extrakt erhalten dewegen achte genau drauf beim Kauf ....das mit den nassen haaren ist nicht richtig den dein haare liegt fest an deinem kopf draun wenn es nass ist...das beste ist, wenn du nicht allzu dünnes haar hast dann lass die Stufen schneiden, benutze morgens eine Rundbürste und wenn du keine Zeit hast und es schnell gehn muss beim Föhnen, nimm etwas festiger (ja nicht auf die KopfhaUT) und föhne deine haare über Kopf trocken, richte sie dir so hin wie sie für dich am besten liegen und dann fiexier es gleich mit einem Haarlack....... ich hoffe es klappt viel Glück

Hey ..

du willst nicht unbedingt viel Geld ausgeben und deine Haare selbst Voluminöser gestallten ? Das ist gar kein Problem .. am besten ist es wenn du ein Volumenshampoo benutzt .. am besten ein von Nivea oder Garnier ;) ..nach dem du dann deine Haare gewaschen hast , föhne deine Haare mit einer Volumenbürste ( Heißluftbürste ) bis die Haare getrocknet sind .. was aber auch geht ist wenn du eine normale Rundbürste beim Föhnen benutzt .. und die während des föhnens ständig drehen ;) ..

Dann nachdem du deine Haare voluminös geföhnt hast , streiche ruhig durch die haare & mache zum Schluss noch ein bisschen Haar- oder Volumenspray rein ;D .

Fertig ist sind deine Voluminösen Haare :)

LG Shyrlin

Hey besuch doch mal meinen Blog : shyrlin.blogspot.com

Das Volumen-Spray von Elvital collagen wird überall total gehypt. Meine Schwester hat es sich gekauft und sie ist begeistert. Und dann meine Tipps: 1. Spülung nur in die Längen geben, am Ansatz bei unvoluminösen Haaren nicht 2. Man glaubt es nicht aber eine Haselnussgröße von Shampoo reicht aus! Du musst die Haare nur ordentlich nass machen. Je mehr Produktrückstände auf den Haaren verbleiben, desto voluminöser kann man sie stylen 3. Dreimal solange Shampoo und Spülung auswaschen wie einmassieren! Nach dem Waschen im noch nassen Zustand sollten sich die Haare leicht "rau" anfühlen 4. Haare mit Elvital Volumenspray einsprühen aber auch da gilt das Haar nicht belasten mit zu viel Produkt. 5. Haare über Kopf föhnen oder bei aufrechtem kopf die haare durchwuscheln und wild drauflos föhnen 6. Danach falls nötig Pony oder Haarlängen mit der Rundbürste bearbeiten, falls das überkopf föhnen ungewollte wellen verursacht hat. 7. ich glaub das bracuh ich nicht erwähene aber die Haare gleich danach mit einer Mütze bedecken ist nicht soooo gut ;) Die Haare werden plattgedrückt :D Falls das bei dem poiny immer noch nicht hilft könnte es sein das das Hautfett das pony so platt macht. Hoffe ich konnte helfen :)

Super Frage! Meine Haare haben genau das Problem und sind genauso: braun, mittellang, ganz platt, Schrägpony....

Ich benutze immer ein Volumenshampoo, was echt hilft, dann trockne ich mir meine Haare voll schlimm, die stehen dann vom Kopf ab und dann kämme ich sie erst, wenn sie schon ganz trocken sind (aber nicht mit dem Föhn, wiel sonst bringt das nichts)!

Dann haben meine Haare Volumen, aber sie glänzen dann nicht mehr, benutze ich normales Shampoo glänzen meine Haare immer!Aber du könntest dir auch Locken mit dem Glätteisen/Lockenstab machen oder sie torpieren, aber das macht die Haare kaputt!

haare kopfüber föhnen oder mit nassen haaren schlafen gehen.